Einschränkungen bei Medien und Formaten: Das MMI (inkl. SD-Kartenleser und Anschluss des USB-Massenspeichers*) wurde mit einer Vielzahl am Markt erhältlicher Produkte und Medien getestet. Trotzdem kann es vorkommen, dass einzelne Geräte/Medien und Audio-/Videodateien* nicht erkannt bzw. unter Umständen nicht oder nur eingeschränkt wiedergegeben werden.
Datenschutz: Beachten Sie, dass Audio-/Videodateien* dem Schutz des Urheberrechts unterliegen.
DRM-geschützte Dateien werden nicht von den Medienlaufwerken abgespielt und werden mit dem Symbol
gekennzeichnet.
Datensicherung: Speichern Sie niemals wichtige Daten auf den SD-Karten, der Jukebox, CDs/DVDs oder den portablen Abspielgeräten. Audi übernimmt keinerlei Haftung für beschädigte oder verloren gegangene Dateien und Medien.
Ladezeiten: Je mehr Dateien/Ordner/Wiedergabelisten auf einem Speichermedium vorhanden sind, desto länger sind die Ladezeiten der Audio-/Videodateien*. Audi empfiehlt, ein Speichermedium zu verwenden, das ausschließlich Audio-/Videodateien* enthält. Um die Ladezeiten der Audio-/Videodateien* zu verringern, legen Sie Unterordner (z. B. je Interpret oder Album) an. Während eines Imports verlängert sich die Ladezeit zusätzlich.
Zusatzinformationen: Audiodateien werden beim Abspielen automatisch mit gespeicherten Zusatzinformationen angezeigt (z. B. Interpreten, Titel, Albumcover). Wenn diese auf dem jeweiligen Medium nicht vorhanden sind, greift das MMI auf Gracenote zurück. Trotzdem kann es in manchen Fällen vorkommen, dass einzelne Zusatzinformationen nicht angezeigt werden.
Eingeschränkte Funktionalität: Setzen Sie die Medieneinstellungen bei eingeschränkter Funktionalität auf Werkseinstellungen zurück
►Link.
Setzen Sie die Jukebox bei eingeschränkter Funktionalität auf Werkseinstellungen zurück
►Link.
Informationen zu den Eigenschaften der unterstützten Medien und Dateiformate erhalten Sie ab
►Link.